Speicherkarte Foto Erholung

  • Beste Speicherkarte Foto Wiederaufnahme Software, die überprüft und wird von den meisten Shareware-Experten empfohlen
  • Fotowiederaufnahme von SD-Karte, CF-Karte, xD Picture und Memory Stick
  • Wiederherstellen Fotos versehentlich oder absichtlich von Speicherkarten gelöscht
  • Wiederherstellen Fotos von beschädigten oder unlesbaren Speicherkarten
  • Nicht nur auf Windows, sondern auch Speicherkarte recuperación de foto auf Mac effektiv getan

Speicherkarten werden von Digitalkameras als ein Ort, wo man Fotos speichern dauert es verwendet. Gängigen Speicherkarten sind SD-Karte, CF-Karte, xD-Picture Card und Memory Stick. Eine SD-Karte ist eine weit verbreitete Flash-Speicherkarte. Typen gehören eine SD-Speicherkarte, SDHC, miniSD, microSD. Die SD-Karte wird von SanDisk, Toshiba und Panasonic entwickelt.

Ihre Bilder / Fotos sind auf diesen Speicherkarten als Datei gespeichert. Diese Daten belegen einen bestimmten Platz auf allen Speicherkarten. Wenn Sie Ihre Bilder (Delete ALL zum Beispiel) löschen oder formatieren Sie die Karte, die Bilder nicht dauerhaft gelöscht, ist es immer noch auf der Speicherkarte. Was passiert, ist, dass dieser Raum einfach als verfügbar eingestuft, so dass die Karte weiß, dass es jetzt schreiben neue Bilder gibt. Deshalb ist die "gelöschte Bild" nicht mehr zugänglich sein wird von der digitalen Kamera, auch wenn die Bilder noch gibt es in der Speicherkarte. Sie werden erstaunt sein wie gelöschte Bilder von der Speicherkarte. Sie können wieder diese wieder mit Speicherkarte Foto Wiederaufnahme Software.

Einige Szenarien der Speicherkarte Foto Verlust:

File System der Korruption: Wenn das Dateisystem der Speicherkarte für zB FAT32 kann von einigen schädlichen Einheiten wie Virus betroffen sein. Sobald das Dateisystem der Speicherkarte ist fehlerhaft oder beschädigt dann ergibt Unzugänglichkeit der Bilder von der Speicherkarte. Wenn die gleiche Speicherkarte in verschiedenen elektronischen Geräten verwendet wird, dann die Dateistrukturen der Karte beschädigt und bekommen Ergebnis in Unzugänglichkeit und der Verlust der Fotos. Ihre verlorenen Fotos mit Speicherkarte Foto Wiederaufnahme Software.

Root Directory Korruption: Root-Verzeichnis ist eine Struktur, die Sie nur eine begrenzte Anzahl von Dateien auf der Speicherkarte dh etwa 256 Dateien gespeichert werden können. Wenn Sie große Bilder mit unbekannten oder seltsame Dateinamen gespeichert haben dann das Root-Verzeichnis der Speicherkarte werden fehlerhafte Stelle oder jeder anderen, die zum Verlust der Bilder ergibt zeigen. Sie können Speicherkarte Foto Wiederaufnahme Software, um diese verlorene Bilder wiederherstellen.

Boot Sector Korruption: Speicherkarte hat einen Bootsektor, die verantwortlich für den Aufbau der Geometrie der Karte ist. Beim Zugriff auf Speicherkarte Daten aus der Kamera, wenn Sie Fehler wie "Speicherkarte kann nicht formatiert werden" konfrontiert gewesen, "Positionier-Fehler" oder "Speicherkarte nicht lesbar" etc., dann leiden an Verlust von Fotos aufgrund von Korruption in Boot-Sektor, welches Ergebnis in Unzugänglichkeit der Daten. Verwenden Speicherkarte Foto Wiederaufnahme Software, um Ihre Fotos zu erholen.

Verlust von Fotos während der Übertragung von Daten: Während des Prozesses der Übertragung von Fotos zwischen Computer und Kamera, wenn Sie entfernen abrupt das Schnittstellenkabel oder ziehen Sie die Speicherkarte aus der Kamera dann Ihre Speicherkarte leiden unter Korruption und führt zum Verlust der Bilder wegen der Unterbrechung Dateiübertragung. In einem solchen Szenario, verwenden Speicherkarte Foto Wiederaufnahme Software, um wieder Ihre verlorenen Fotos.

Merkmale der Speicherkarte Photo Recovery:

  • Gelöschte / verlorenen Fotos von Speicherkarten.
  • Wiederherstellen Fotos von formatierten, beschädigten oder unlesbaren Speicherkarten.
  • Wiederherstellen Bilder von Wechseldatenträgern wie Flash-Laufwerke.
  • Wiederherstellen JPEG-Dateien und andere allgemeine Bildformate Verwendung der Software. Wiederherstellen auch RAW-Bilder von Canon, Nikon, Olympus, Fuji, Pentax, etc.
  • Wiederherstellen sogar Audio-und Video-Dateien von mobilen Speicherkarte.

Schritts für Speicherkarte Photo Recovery:

Schritt 1: Schließen Sie das beschädigte Speicherkarte über Speicherkartenleser für gesunde PC und dann herunterladen und installieren Speicherkarte Foto Wiederaufnahme Software auf Ihrem Computer.

Schritt 2: Führen Sie die Anwendung und wählen Sie die Recover Photos Option aus dem Hauptfenster und wählen Sie dann Recover Deleted Photos or Recover Lost Photos Je nach Verlustszenario. Wählen Sie die Speicherkarte aus, wo die Fotos wiederhergestellt werden müssen, und wählen Sie Scan-Option gelöscht / verlorenen Fotos wiederherstellen. Sobald der Scan beendet ist, eine Vorschau der wiederhergestellten Fotos und speichern.

Tipps, um loszuwerden, Datenverlust Problem:

  • Um zu verhindern, verlieren Bilder von einer Speicherkarte müssen Sie eine vollständige Kopie der Dateien als Backup wiederherstellen, wenn Sie aus dem Verlust leiden.
  • Immer sicher entfernen Sie die Speicherkarte aus Ihrem Computer.
  • Bist Du bereits bis zu Anti-Virus-Programm aktuell um schädliche Viren vom Computer zu entfernen.
  • Vermeiden Ausnutzung der gleichen Speicherkarte in verschiedenen elektronischen Vorrichtungen.

     

Letzte Aktuelles:

Jetzt mit diesem Update Tool können Sie ganz einfach abrufen gelöschte Fotos von einer Nikon-Speicherkarte. Klicken Sie auf den Link http://www.memorycardphotorecovery.net/de/geloscht-aus-nikon.html zu sehen, wie die Software erholt gelöschte Fotos von Nikon-Speicherkarte.

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Memory Card Photo Recovery

  • Best memory card photo recovery software that is reviewed and recommended by most of the Shareware experts
  • Photo recovery from SD card, CF card, XD picture and memory stick
  • Recover photos deleted accidentally or intentionally from memory cards
  • Restore photos from damaged or unreadable memory cards
  • Not only on Windows but also memory card photo recovery on Mac is done effectively

Memory cards are used by digital cameras as a place where to store photos it takes. Popular memory cards include SD card, CF card, XD-Picture card and Memory stick. An SD Card is a widely used flash memory card. Types include an SD memory card, SDHC, miniSD, microSD. The SD card is developed by SanDisk, Toshiba and Panasonic.

Your images / pictures are stored on these memory cards as a file. This data occupies a given space on all memory cards. When you erase your images (Delete ALL for example) or format the card, the images are not permanently deleted, it is still on the memory card. What happens is that this space is simply classified as available, so the card knows it can now write new pictures there. This is why the "deleted image" will no longer be accessible by the digital camera, even though the pictures are still there in the memory card. You will be puzzled how to retrieve deleted pictures from memory card. You can recover those back using memory card photo recovery software.

Some scenarios of memory card photo loss:

File system corruption: If the file system of the memory card for e.g FAT32 can be affected by some harmful entities like virus. Once the file system of the memory card is corrupted or damaged then it results in inaccessibility of pictures from the memory card. If the same memory card is used in different electronic gadgets then the file structures of the card get corrupted and result in inaccessibility and loss of photos. Recover your lost photos using memory card photo recovery software.

Root Directory Corruption: Root directory is a structure, which allows you to store only a limited number of files in memory card i.e. approximately 256 files. If you have stored large images with unknown or weird file names then the root directory of the memory card will point to faulty location or any other, which results in loss of photos. You can use memory card photo recovery software to recover those lost images.

Boot Sector corruption: Memory card has a boot sector, which is responsible for setting up the geometry of the card.  While accessing memory card data from the camera, if you have faced any errors like “memory card cannot be formatted”, “Seek errors” or “memory card unreadable” etc. then you suffer from loss of photos due to corruption in boot sector, which result in inaccessibility of data. Use memory card photo recovery software to recover your photos.

Loss of photos during transfer of data: During the process of transferring photos between computer and camera if you abruptly remove the interface cable or pull out the memory card from camera then your memory card suffer from corruption and results in loss of pictures due to interruption in file transfer. At such scenario, use memory card photo recovery software to get back your lost photos.

Features of memory card photo recovery:

  • Recover deleted / lost photos from memory cards.
  • Recover photos from formatted, damaged or unreadable memory cards.
  • Recover pictures from removable storage including flash drives.
  • Recover JPEG files and other general image file formats using the software. Recover even RAW pictures of Canon, Nikon, Olympus, Fuji, Pentax, etc.
  • Recover even audio and video files from mobile memory card.

Steps for memory card photo recovery:

Step 1: Connect the corrupted memory card via memory card readers for healthy PC and then download and install memory card photo recovery software on your computer.

Step 2: Run the application and select the Recover Photos option from the main window and then select Recover Deleted Photos or Recover Lost Photos depending on the loss scenario. Select the memory card from where the photos need to be recovered and select scan option to recover deleted / lost photos. Once the scanning is over, preview the recovered photos and save.

Tips to get rid of data loss problem:

  • To prevent losing pictures from a memory card you need to have a complete copy of files as backup to restore it when you suffer from loss.
  • Always safely remove the memory card from your computer.
  • Have an up to date anti-virus program to remove harmful virus from computer.
  • Avoid making use of the same memory card in different electronic devices.

Recent Updates:

Recover Photos from Corrupted Compact Flash Card: Are you looking for a tool which can recover photos from corrupted CF card, then take the assistance of Memory Card Photo Recovery app and recover your lost photos. For detailed information on photo recovery from corrupted CF card, tap on the link: http://www.memorycardphotorecovery.net/from-corrupted-compact-flash.html

Retrieve Deleted Pictures From Micro SD Card:  It is really a irritating things when your pictures from micro SD card are deleted. But now with the help of Memory Card Photo Recovery tool you can easily get back those deleted photos very easily. To know more visit:  http://www.memorycardphotorecovery.net/retrieve-pictures-from-micro-sd.html

Now with this updated tool you can easily retrieve deleted photos from a Nikon memory card. Click on the link http://www.memorycardphotorecovery.net/deleted-from-nikon.html to see how the software recovers deleted photos from Nikon memory card.

Restore Deleted Photo from SDHC Card: Latest version of this professional tool has potential to restore deleted photos from SDHC card. It supports both Windows and Mac based operating systems. Check out this link http://www.memorycardphotorecovery.net/restore-deleted-from-sdhc.html for more understanding.

 

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks and Yosemite(10.10) Users